Beate in Alaska?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Beate in Alaska?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64721 Antwort

    Anonym

    Es ist bereits einige Monate her, dass Beate, die kein alaskanisch kann (Schwiegertochter gesucht,…)mit einer Frau nach Alaska wollte. Dort sollte es hübsche Männer geben, die alle noch keine Frau haben.
    Ich habe seitdem nichts wieder gehört und würde mich mal interessieren, was dabei rausgekommen ist. Habt ihr etwas davon gehört?

    #64723 Antwort

    Anonym

    Da bin ich auch mal gespannt drauf.
    Ob sie wirklich dorthin fliegt, wird doch sicher erst bei Ausstrahlung preisgegeben.

    #64722 Antwort

    Anonym

    Ich finde diese Sendungen einfach nur schrecklich.
    Egal, ob Schwiegertochter gesucht, Schwer verliebt, Bauer sucht Frau und wie sie noch alle heißen. Ziel ist es doch, Leute vorzuführen und sich über sie lustig zu machen. Benutzt werden “einfache” und hässliche Leute, die einfach nicht genug Grips in der Birne haben, um zu merken, wie lächerlich sie sich machen.
    Verwerflich!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Beate in Alaska?
Deine Information: