Bauchfrei? Oh, bitte nicht!!!

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Bauchfrei? Oh, bitte nicht!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64182 Antwort

    Anonym

    Es geht schon wieder los. Eine neue Bauchfrei-Welle kommt. :-(((

    Da ist man froh und denkt, die Zeiten sind vorbei und man muss sich keine unschönen Bäuche mehr angucken, die man nun WIRKLICH nicht sehen möchte. Und nun DAS!

    Und es kommt noch schlimmer. Es sind keine einfachen Tops im Kommen, sondern Bustiers mit Rüschen. Etwas, was frau wenn überhaupt eher nachts trägt – im Bett!

    Und so setze ich meine Philosophie fort, die besagt, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen und hoffe, dass auch viele andere so denken.

    Was ist mit euch? Tragt ihr so etwas?

    #64183 Antwort

    Anonym

    Mir gefallen Frauen, die bauchfrei tragen. Darauf mussten wir Männer jetzt lange genug verzichten. Natürlich werden es wieder einige tragen, die es besser lassen sollten. Frauen mit hübschen Bäuchen sehen wir gerne so. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bauchfrei? Oh, bitte nicht!!!
Deine Information: