Bauch weg mit Triple-Tea Fat Burner?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Bauch weg mit Triple-Tea Fat Burner?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65576 Antwort

    Anonym

    Bauch weg mit Triple-Tea Fat Burner? Kennt ihr vielleicht schon das neueste NurtiLife Produkt Triple-Tea? Angeblich soll der Tee das Bauchfett zum Schmelzen bringen.

    Mit einem Mix aus verschiedenen Teesortenextrakten, versprechen die, dass die Einnahme der Pillen an das viszerale Bauchfett geht und dieses mit der Zeit abbaut. Wie soll das bitte gehen?

    Ausser Teeextrakten, Peffer, Bioperine, zugesetzen Vitaminen, Folsäure und Koffein habe ich nichts an Inhaltsstoffen entdecken können, welche den Stoffwechsel oder Fettverbrennung im Körper anregen…

    Habt ihr mit den Kapseln schon Erfahrungen gesammelt?

    #65578 Antwort

    Anonym

    Wahrscheinlich wieder so eine Modeerscheinung.
    Erfahrung habe ich keine, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es funktioniert. Da sind doch schon einige Sachen drin, die den Stoffwechsel anregen und bei Diäten sowieso empfohlen werden.

    #65577 Antwort

    Anonym

    Gibt es diese Kapseln schon in Deutschland?
    Ich habe mich etwas in die US-Seiten eingelesen und was dort steht, klingt nicht unbedingt schlecht. Ganz wirkungslos scheint es nicht zu sein.
    Vielleicht meldet sich hier noch jemand mit eigener Erfahrung. Würde mich auch sehr interessieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Bauch weg mit Triple-Tea Fat Burner?
Deine Information: