Bahar Kizil ist zurück …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Bahar Kizil ist zurück …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64706 Antwort

    Anonym

    Bahar Kizil ist zurück … und das ziemlich mächtig. Weit ab von dem was sie vorher bei Monrose war und gemacht hat. Sie ist nicht mehr das süße Mädchen mit den popigen Sounds.

    Die neue Bahar ist viel reife, eigenständiger im Style – sie ist un lebt Hip-Hop und so ist auch ihr neuer Sound mächtig und neu.

    hier

    #64707 Antwort

    Anonym

    Oh Gott, was hat sie denn für ein riesiges Ding in der Nase?!
    Äußerlich gefällt sie mir gar nicht. Den Song kenne ich nicht. Ist er überhaupt schon draußen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bahar Kizil ist zurück …
Deine Information: