Badekleidung bei kräftigen Oberschenkeln

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Badekleidung bei kräftigen Oberschenkeln

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64093 Antwort

    Anonym

    Ich habe sehr kräftige Oberschenkel und meide deshalb Strand und Schwimmbad.
    Mir ist es einfach peinlich in Badeanzug oder Bikini rumzulaufen.

    Bei den jetzigen Temperaturen sehne ich mich aber schon nach einer Abkühlung im Wasser.

    Meine Frage: Was haltet ihr von Badeshorts bei Frauen. Ich habe gesehen, dass es die nicht nur für Männer gibt. Sie kaschieren die Oberschenkel doch sicher ganz gut, oder?

    #64094 Antwort

    Anonym

    Das sieht sch…. aus – meine Meinung. Und die wenigsten kaschieren richtig – im Gegenteil.

    Man bekommt weniger Aufmerksamkeit der anderen als man denkt. Oder studierst du die ganze Zeit die Figuren anderer Menschen? Mach dir deshalb nicht zu viele Gedanken, was andere von dir denken könnten.

    Im Zweifel hilft auch ein Tuch um die Hüfte, dass du kurz vor dem Wasser fallen lässt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Badekleidung bei kräftigen Oberschenkeln
Deine Information: