Backstreet Boys haben Stern auf dem Walk of Fame

Startseite Foren Forum Promis & Stars Backstreet Boys haben Stern auf dem Walk of Fame

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64795 Antwort

    Anonym

    Auch die Backstreet Boys haben endlich einen Stern auf dem „Walk of Fame“! Die Jungs gehören ja mittlerweile seit 20 Jahren zu den erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten und haben sich damit den Stern mit der Nummer 2485 sicherlich verdient.

    Kevin Richardson bedankte sich unter Tränen bei den anwesenden Fans. Danach twitterte Sänger Brian Littrell stolz: „In Stein! Gott sei Dank!” Und Nick Carter fügte hinzu: „Ein riesiger Tag. Bekamen einen Stern auf dem Hollywood Blvd. WOW! Vielen Dank an alle unsere Fans.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Backstreet Boys haben Stern auf dem Walk of Fame
Deine Information: