Avril Lavigne schwanger ?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Avril Lavigne schwanger ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64538 Antwort

    Anonym

    Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Avril Lavigne hören seit ihrer Hochzeit mit Chad Kroeger gar nicht mehr auf.
    Bei einem Konzert in Hollywood wurden die Augen doch sehr auf die zu erkennende Wölbung unter ihrem weit geschnittenen Shirt gelenkt.
    Generell zeigt Avril sich in letzter Zeit viel in kaschierender Kleidung.
    Handelt es sich dabei doch nur um ein angefuttertes Bäuchlein aus den Flitterwochen oder um eine Schwangerschaft ?

    Ihr Management gibt dazu keine Stellungsnahmen ab.

    #64540 Antwort

    Anonym

    In den letzten Monaten hat das Management Gerüchte um eine etwaige Schwanegrschaft immer dementiert. Dieses Mal halten Sie sich jedoch bedeckt. Vielelicht ist nun doch endlich mal was wahres an den Gerüchten dran ?
    Erfahren werden wir’s wohl nicht so schnell …

    #64539 Antwort

    Anonym

    Avril Lavigne will von den ganzen Babygerüchten nichts mehr hören und stellte nun klar, dass sie nicht schwanger sei. Mit ihren 29 Jahren hat sie ja auch noch ein bisschen Zeit 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Avril Lavigne schwanger ?
Deine Information: