Ausschlag von Chlorwasser

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Ausschlag von Chlorwasser

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63510 Antwort

    Anonym

    Ich hatte heute meine erste Aquagymnastikstunde. War super toll.

    Nur sehe ich jetzt aus wie ein Streuselkuchen. Ich vermute mal, dass ich das Chlor nicht so gut vertrage.

    Weiß jemand, wann das wieder weg geht? Und was ich tun kann, um nicht jedes mal so auszusehen. Der Kurs hat ja erst begonnen und ich möchte ihm so gerne weiter machen.

    #63512 Antwort

    Anonym

    Chlor meiden hilft. 😉
    Ich habe damit auch so meine Probleme. Noch einige Tage danach habe ich rote, dicke Augen, die wie Hölle brennen.
    Ich gehe jetzt meistens ins Meerwasserbad. Der Chlorgehalt ist dort vergleichsweise gering.

    #63511 Antwort

    Anonym

    Vielleicht kannst du auch mal mit dem Schwimmbad-Betreiber oder Bademeister reden, dass er den Chlorgehalt nicht so hoch ansetzen muss, denn eigentlich sollte so ein doller Ausschlag, so wie du ihn hattest, nicht Sinn der Sache sein. Chlor ist nämlich ein sehr aggressiver Stoff, der nicht unbedingt großzügig beigemengt werden sollte. (Element: Chlor)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Ausschlag von Chlorwasser
Deine Information: