Augenlaser wirklich ungefährlich?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Augenlaser wirklich ungefährlich?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65477 Antwort

    Anonym

    Ich bin seit ich ein Kind war auf eine Brille angewiesen. Mit Kontaktlinsen komme ich schlecht zurecht, weil es immer wieder zu Augenreizungen kam.

    Seit einigen Jahren spukt schon der Gedanke in meinem Kopf herum, meine Augen lasern zu lassen.

    Aber ist es wirklich so ungefährlich wie alle sagen? Und klappt es immer oder gibt es Fälle von Kurz- oder Weitsichtigkeit, die nicht gelasert werden können?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Augenlaser wirklich ungefährlich?
Deine Information: