Augenentzündungen durch Kajal

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Augenentzündungen durch Kajal

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63443 Antwort

    Anonym

    Ich habe seit etwa einem halben Jahr mit Augenentzündungen zu kämpfen.
    Augentropfen helfen zwar, doch wenn ich sie absetze dauert es nicht lange und die Augen fangen wieder an zu brennen.

    Erst vor kurzem kam mir der Gedanke, dass mein Kajal das Übel ist. Ich habe ihn auch vorsichtshalber ausgetauscht, doch gebracht hat es nichts.

    Können Kajalstifte allgemein Entzündungen auslösen? Habt ihr das schon mal gehabt?
    Bin jetzt am überlegen, ihn doch mal eine Weile wegzulassen.

    #63444 Antwort

    Anonym

    Ich würde den Kajal weglassen. Er ist ja schon so etwas wie ein Fremdkörper im Auge.
    Ich selber kann überhaupt keinen benutzen. Ich habe sehr empfindliche Augen, die bei Kajal und sogar schon bei zuviel Wimperntusche sofort anfangen zu brennen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Augenentzündungen durch Kajal
Deine Information: