Augenbrauen nachzeichnen – womit?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Augenbrauen nachzeichnen – womit?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63681 Antwort

    Anonym

    Ich würde meine Augenbrauen gern nachzeichnen und natürlich etwas schmaler zupfen als bisher. Bisher ist nur außen ein leichter Bogen drin und oben etwas korrigiert.
    Ich fürchte aber, dass dann leichte Lücken entstehen, sodass ich gern etwas hätte, womit ich ein paar Härchen nachzeichnen kann.

    Gibt es dafür spezielle Augenbrauenstifte oder benutzt man dafür etwas anderes? Und welche Farbe nimmt man dafür, den gleichen Ton oder etwas heller?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Augenbrauen nachzeichnen – womit?
Deine Information: