Ashton Kutcher nackt am Set

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ashton Kutcher nackt am Set

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64735 Antwort

    Anonym

    Ashton Kutcher läuft am Set von “Two And A Half Men” angeblich sehr oft nackt herum. Warum? Vielleicht weil er ein kleiner FKK-Fan ist und es bisher keiner wusste??!

    “Er ist ein ehemaliges Unterwäsche-Model und fühlt sich wirklich wohl, wenn er so wenig wie möglich trägt” … “Enge weiße Panties oder nur ein Tuch um die Hüften. Ich habe ihn auch schon nackt herumlaufen sehen.”, verriet ein “Insider” der Klatsch-Presse…

    Naja, hört sich wieder mal spektakulärer an als es ist. Wenn jemand in Shorts am Set rumrennt ist das doch ok und Ashton ist bestimmt nicht der einzige der so rumläuft!

    #64738 Antwort

    Anonym

    Zwischen Shorts und Nacktsein ist für mich immernoch ein Unterschied. 😀
    Also hat er immernoch was an oder ist er wirklich nackig?

    #64737 Antwort

    Anonym

    Naja, ist ja auch nicht das erste mal. Erst 2011 hat Ashton für Schlagzeilen gesorgt als er Werbung für Two and a half Men gemacht hat.

    Ashton hat sich damals in der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres ausgezogen. Und ausserdem ist es ja auch egal – er ist so oder son ein Schnuckelchen….

    #64736 Antwort

    Anonym

    Ein bisschen Anstand schadet nie. Sich angemessen zu verhalten gehört dazu. Bei solchen Leuten muss doch etwas nicht ganz richtig laufen. Oder ist er so von sich eingenommen, dass er meint, dass ihn alle so sehen möchten.

    Und nein – ich finde ihn nicht hässlich, sehe ihn mir auch gern in Shorts an. Männer aber, die sich in unpassenden Situationen ausziehen, sind mir suspekt. 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Ashton Kutcher nackt am Set
Deine Information: