Arnold Schwarzenegger wir Chefredakteur für ein Bodybuilder Magazin!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Arnold Schwarzenegger wir Chefredakteur für ein Bodybuilder Magazin!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64900 Antwort

    Anonym

    Arnold Schwarzenegger will sich als Chefredakteur eines Bodybuilder-Magazinen versuchen..

    „Muscle & Fitness“ und „Flex“ heißen die beiden Magazine, für die er ab Mai verantwortlich sein wird. Nebenbei dreht er weiterhin Filme und ist derzeit in dem Actionstreifen „The Last Stand“ zu sehen.

    Anscheinend hat Arnie noch keine Lust auf Ruhestand. Sogar weitere Actionfilme mit dem „Terminator“ sind in Planung – da sage ich mal – Daumen hoch Herr Schwarzenegger!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Arnold Schwarzenegger wir Chefredakteur für ein Bodybuilder Magazin!
Deine Information: