Arne Friedrich schwul?!!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Arne Friedrich schwul?!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65030 Antwort

    Anonym

    Arne Friedrich ist schwul und hat sogar einen ziemlich bekannten Moderator als Freund. Angeblich ist Arnes Freund kein anderer als – haltet euch fest – Marco Schreyl !!!!!

    Stimmt das? Es gibt ja zum Glück keine offizielle Bestätigung der beiden, aber eben auch keine Anstrengungen Gerüchte zu unterbinden….

    Was denkt ihr? Stimmen die Gerüchte?

    #65031 Antwort

    Anonym

    Oh man, was für ein Blödsinn! Arne Friedrich hat eine Freundin. Sie heißt Linn Rödenbeck und mit ihr ist Arne schon über 10 Jahre zusammen!!!

    Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er mit Marco Schreyl zusammen ist und das solange “geheim” bleibt?!

    Er ist definitiv nicht schwul! “Es ist schon sehr komisch, wenn man im Internet Namen als Suchwörter eingibt und da steht dann direkt ‘schwul’ dahinter. Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich”

    Hier zu lesen:
    http://www.welt.de/sport/fussball/article13678092/Arne-Friedrich-wundert-sich-ueber-Schwulen-Geruechte.html

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Arne Friedrich schwul?!!
Deine Information: