Anti-Aging Produkte, ab wann ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Anti-Aging Produkte, ab wann ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63416 Antwort

    Anonym

    Im nächsten Jahr werde ich 30 🙁
    Mich würde interessieren ab wann man mit Anti-Aging Produkten anfangen soll ?
    Gerade um den kleinen Fältchen, um die Augen herum vorzubeugen.
    Da ich mich auch sehr viel schminke, habe ich Angst, dass schon bald die ersten Falten kommen.
    Ist es zu früh mit 30 schon solche Produkte zu verwenden bzw. wann ist der richtige Zeitpunkt um damit loszulegen ?

    #63418 Antwort

    Anonym

    Bin 33 Jahre jung (!) und habe bereits mit 29 angefangen leichte Anti Aging Produkte zu verwenden. Ich denke das hängt auch sehr davon, welche Gene man vererbt bekommen hat. Da meine Mutter schon relativ früh die ersten Falten im Gesicht hatte, war dies ein Grund für mich so früh mit der Verwendung anzufangen.
    Vorsorge ist besser als Nachsorge 🙂

    #63417 Antwort

    Anonym

    Zu früh ist es meiner Meinung nach nie, es kommt ja auch immer darauf an, ob Frauen mit ihren Falten leben wollen, oder so lange wie möglich eine straffe Haut haben wollen. die Faktoren und Gründe für Falten und Hautalterung können ja sehr unterschiedlich sein von Mensch zu Mensch. Ich habe mich auf http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/hautalterung mal darüber informiert.
    Also: ob du solche Produkte nutzt oder nicht bleibt ganz dir alleine überlassen, zu früh ist es dafür jedenfalls nie!
    Ich kann mich abschließend nur Entchens Worten anschließen: Vorsorge ist besser als Nachsorge 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Anti-Aging Produkte, ab wann ?
Deine Information: