Annayake-Produkte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63329 Antwort

    Anonym

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Produkten der Marke “Annayake” gemacht ? Sind sie so gut, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist ?

    #63331 Antwort

    Anonym

    Ich hatte mal eine Augenpflege der Marke “Annayake”. Sie war nicht schlecht, aber ich war auch nicht hellauf begeistert. Zudem fand ich den Preis nicht gerechtfertigt, da die Pflege einfach nur okay war und nichts besonderes. Ich würde mir kein weiteres Produkt dieser Marke kaufen.

    #63330 Antwort

    Anonym

    Ich habe das Parfum “Pour Elle” von “Annayake”. Und es war Liebe auf den ersten Riecher 😀 !
    Leider ist es nur in der 100 ml Größe erhältlich und kostet 85 €, aber ich bin soooo verliebt.
    Zu den Pflegeprodukten kann ich dir nichts sagen, da ich noch keine Plfegeprodukte der Marke ausprobiert habe.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Annayake-Produkte
Deine Information: