Angelina Jolie & Brad Pitt im Urlaub

Startseite Foren Forum Promis & Stars Angelina Jolie & Brad Pitt im Urlaub

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64512 Reply
    Chris
    Keymaster

    Angelina Jolie und Brad Pitt machen derzeit in Australien Urlaub! Die beiden Schnuckelchen verbringen mit ihren sechs Kindern einige Zeit in Sydney und haben sich dafür ein Häuschen in dem Luxusvorort Bellevue gegönnt, wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet.

    Und das lassen sie sich etwas kosten: schlappe 28.000 Euro wöchentlich! Schließlich bietet das Haus zwölf Schlafzimmer, Tennisplatz, Fitnessstudio, Swimmingpool und mehrere Esszimmer. Immobilienmaklerin Julie Rogers, die für das Objekt verantwortlich ist, nannte es „ohne Zweifel eines der schicksten Anwesen Sydneys“.

    #64513 Reply
    Chris
    Keymaster

    Hätte ich so viel Geld wie Angelina Jolie und Brad Pitt würde ich mir meinen Urlaub ebenfalls 28000 € die Woche kosten lassen . Warum geizen, wenn man sich und seiner Familie so einen Luxus leisten kann ?
    Und mal ganz ehrlich .. für diese beiden Megastars ist das ja wohl ein Schnäppchen ..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Angelina Jolie & Brad Pitt im Urlaub
Deine Information: