Anastacia und Angelina Jolie gegen den Brustkrebs

Startseite Foren Forum Promis & Stars Anastacia und Angelina Jolie gegen den Brustkrebs

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64496 Antwort

    Anonym

    Nachdem sich Angelina Jolie Anfang des Jahres beide Brüste, aus Angst vor Brustkrebs, hat amputieren lassen, hat sich nun auch die Sängerin Anastacia derselben OP unterzogen.
    Anastacia hat gerade zum 2. Mal den Brustkrebs besiegt und konnte durch die Entfernung Ihrer Brüste die Ausbreitung der gefährlichen Krankheit verhindern.
    Würdet Ihr euch auch einer Mastektomie unterziehen, wenn in eurer Familie ein erhöhtes Brustkrebsrisiko besteht ?

    #64497 Antwort

    Anonym

    Ich finde das sehr mutig von den beiden, da sie ja auch noch im Rampenlicht stehen.
    Hätte ich so ein hohes Risiko von über 80% an Brustkrebs zu erkranken, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Brüste können neu aufgebaut / operiert werden. Ein neues Leben kann man nicht kaufen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Anastacia und Angelina Jolie gegen den Brustkrebs
Deine Information: