Aminosäuren nehmen?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Aminosäuren nehmen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #70257 Reply
    Lorena
    Gast

    Ich brauche dringend Rat und habe die Hoffnung dass mir der ein oder andere helfen kann.
    Ich habe meinen Stoffwechsel mit einer langen harten Diät sehr ruiniert und jetzt nehme ich bei den kleinsten Mengen zu. Ein Freund hat gemeint dass ich den Stoffwechsel unter anderen mit Kraftsport und gesunder Ernährung wieder aufbauen muss. Zusätzlich können noch Aminosäuren, wie zum von viapur.de, positiv auf meinen Stoffwechsel wirken.
    Was meint ihr. Was sind eure Tipps?

    #70270 Reply
    Ronny
    Gast

    Von welchem Gewicht / Größe sprechen wir da? Ist natürlich immer individuell zu betrachten und so allgemein kann hier glaube ich keiner eine verlässliche Aussage treffen. Grundsätzlich sprechen eigentlich nichts gegen Aminosäuren, es kommt aber eben drauf an, was Du bislang fürs Abnehmen gemacht hast und ob diese wirklich in Deiner jetzigen Position das Richtige sind. Wenn Du regelmäßig Sport treibst und Dich gesund ernährst, kannst Du auch darauf verzichten und wenn Du Deinen Stoffwechsel “ruiniert” hast, würde ich sowieso keine Abnehmmittel oder Sonstiges zu mir nehmen. Gesundheit geht immer vor!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Aminosäuren nehmen?
Deine Information: