American Football – schwer für Mädchen?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat American Football – schwer für Mädchen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65357 Antwort

    Anonym

    Bei uns in der Stadt sucht die American-Football-Frauenmannschaft Nachwuchsspielerinnen.
    Ich finde den Sport an sich schon cool.
    Wie anstrengend ist er denn eigentlich. So im Vergleich zu anderen?
    Muss man da sehr fit sein. Hat man auch als kleine und schlanke Chancen, sich dort zu behaupten?

    #65358 Antwort

    Anonym

    Ich spiel selber im Verein.
    Der Sport ist nicht zu unterschätzen. Wer sofort rumheult, wenn er einen blauen Fleck hat oder sich den Fingernagel abbricht, ist in dieser Sparte nicht richtig.
    Genauso wenn man gleich umfällt, wenn jemand einen antickt.

    Trotzdem ist es kein brutaler Sport. Und man hat auch Schutzkleidung an.
    Ein bisschen Fitness ist ganz gut.
    Wir trainieren 2x in der Woche. Zusätzlich laufe ich 3x in der Woche. Das reicht für mich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: American Football – schwer für Mädchen?
Deine Information: