Amelia: Kim Gloss´ Baby ist da

Startseite Foren Forum Promis & Stars Amelia: Kim Gloss´ Baby ist da

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64974 Antwort

    Anonym

    Kim Gloss´ Baby ist da – sie heißt Amelia und ist ein gesundes Mädchen! Heute morgen sind sie und Rocco Eltern geworden! Habe gerade auf Facebook die Nachricht von Rocco gelesen:

    “Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.”

     

    Mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Amelia: Kim Gloss´ Baby ist da
Deine Information: