Altersgemäße Kleidung für meine Mutter

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Altersgemäße Kleidung für meine Mutter

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64005 Antwort

    Anonym

    Ich habe mich ständig mit meiner Mum in den Haaren.

    Ich bin normal angezogen, modisch, wenn auch nicht über die Maßen aufreißend.
    Meine Mutter trägt dagegen Minis, die kaum breiter sind als ein Gürtel, durchsichtige Oberteile und viel zu tiefe Ausschnitte.

    Ich weiß, dass sie deswegen in der Nachbarschaft schon als Schlampe bezeichnet wird.
    Deswegen möchte ich ihr gern ein paar Teile kaufen, die nicht ganz so aufreißend sind. Etwas altersgemäßer eben, aber dennoch sexy. Sie wird für mich nicht ihren Typ ändern.
    Ich möchte ihr so gerne zeigen, dass ihr sowas auch steht. Und vielleicht habe ich Glück und es gefällt ihr sogar.

    Habt ihr Vorschläge, was da passend wäre?

    #64006 Antwort

    Anonym

    Sei doch froh darüber, ein so jung gebliebene Mutter zu haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir zuliebe ihren Stil ändern wird, aber “Versuch macht kluch”.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Altersgemäße Kleidung für meine Mutter
Deine Information: