Aloe Vera für die Haare

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Aloe Vera für die Haare

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63726 Antwort

    Anonym

    Ich habe einen super Tipp für euch: Gebt einfach mal etwas Aloe Vera in die Haare. Ganz egal, ob als pflegender Leave-in nach dem Waschen, als Föhn-Lotion oder als abschließendes Glanzfinish. Es ist der HAMMER!

    Die Haare werden so weich und glatt und sehen einfach nur ultra gepflegt aus. Das Beste daran ist, dass sie nicht nur so aussehen – wie das bei herkömmlichen Produkten voller Chemie und Silikonen, sondern dass das Zeug echt pflegt. Sind ja nur gesunde und natürliche Sachen drin.

    #63728 Antwort

    Anonym

    Wow, das hört sich klasse an. Aber was fürn Aloe Vera nimmt man denn genau? Hat ja nicht jeder sone Pflanze zuhause stehen ^^
    Dieses Gel, was man auch in der Apotheke kaufen kann und dann gekühlt aufbewahrt?

    #63727 Antwort

    Anonym

    Ist eigentlich ganz egal, was du da nutzt. Hauptsache, es sind neben reinem Aloe Vera Saft nicht noch viele andere Inhaltsstoffe drin. Bei mir ist noch Vitamin C und Grape Extract zur natürlichen Konservierung zugesetzt, das wars aber auch. Im Internet gibt es viele Anbieter für fast reines Aloe Vera.
    In der Drogerie eher nicht. Rossmann hat auch sone Tube, die wie Aloe Vera wirken soll, aber wenn man sich mal die Inhaltsliste anschaut, fällt man vom Glauben. Da ist echt jeder Scheiß drin, den man eben nicht will.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Aloe Vera für die Haare
Deine Information: