Alleine auf's Konzert ?!

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Alleine auf's Konzert ?!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65276 Antwort

    Anonym

    Anfang Dezember kommt eine meiner Lieblingsbands endlich mal wieder nach Hamburg, wo ich wohne. Das will ich natürlich auf gar keinen Fall verpassen. Allerdings gibt es in meinem Freundeskreis wirklich niemanden -und mein Freundeskreis ist nicht sooo klein- der mit mir dahin möchte. Jetzt steht zur Debatte:
    Alleine hingehen oder sein lassen ?
    Möchte die Gelegenheit eigentlich nicht verpassen, aber alleine auf ‘nem Konzert war ich noch nie. Kommt man sich da nicht komisch vor ? War einer von euch schonmal alleine auf einem Konzert oder im Theater etc. ?

    #65278 Antwort

    Anonym

    Bei einem Konzert fällt es gar nicht auf, ob du alleine da bist oder nicht. Also warum solltest du dir dann komisch vorkommen ? Ich war auch schön öfters alleine auf einem Konzert oder im Kino. Vor allem beim Konzert ist es ‘ne super Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Also, nicht entgehen lassen und hin 😉

    #65277 Antwort

    Anonym

    Im Notfall gehe ich auch schonmal alleine auf ein Konzert, aber nur wenn es wirklich nicht anders geht. Ich finde es halt schöner, wenn ich gemeinsam mit Freunden gehen kann.
    Finde es jedoch weder schlimm, noch eigenartig alleine hinzugehen. Dann kann man sich auch hauptsächlich auf den Interpreten freuen.
    Blöd wäre es hingegen, würdest du nicht auf’s Konzert gehen, nur weil niemand mit dir hingehen mag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Alleine auf's Konzert ?!
Deine Information: