Allegra Curtis hat einen neuen Freund

Startseite Foren Forum Promis & Stars Allegra Curtis hat einen neuen Freund

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64853 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Allegra Curtis hat sich einen neuen Lover geangelt! Erst kürzlich klagte die Tochter von Toni Curtis bei „Markus Lanz“: „Ich schäme mich, dass ich Teil dieser Show war“.

    Doch anscheinend hatte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auch sehr positive Folgen. Denn kurz nach ihrer Teilnahme lernte die 46-Jährige ihre neue Liebe Tim Lange kennen.

    Der Hamburger Gastronom ist zwölf Jahre jünger als die Dschungelveteranin. Zudem hat Allegra 17 Kilogramm verloren und will nun Hollywoodreporterin werden – wenn das nicht freudige Nachrichten sind!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Allegra Curtis hat einen neuen Freund
Deine Information: