Affäre: Rihanna und Justin Bieber waren ein Paar?!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Affäre: Rihanna und Justin Bieber waren ein Paar?!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64975 Antwort

    Anonym

    Ich habe gerade gelesen, dass Rihanna und Justin Bieber eine Affäre hatten? Unglaublich, oder? Und das sollen tatsächlich mehr als Gerüchte sein. In den USA wird groß darüber berichtet.

    In Magazin “Life & Style”. “Es hat sie ins Mark getroffen, denn es ist im Februar 2011 passiert, als Selena und Justin sich bereits seit Monaten getroffen hatten und langsam angefangen haben, sich zu verlieben”, heiß es. Selena Gomez hat daraufhin die gesamte Beziehung in Frage gestellt: “Sie dachte sich, dass die beiden vielleicht die ganze Zeit etwas miteinander hatten.”

    Angeblich haben sich die beiden immer in New York in einem Hotel – ihrem Liebesnest getroffen. Krass, oder….

    #64976 Antwort

    Anonym

    Naja … die beiden scheinen da mehr einen PR Gag daraus gemacht zu haben. Was soll Rihanna mit so einen Milchbubi anfangen ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Affäre: Rihanna und Justin Bieber waren ein Paar?!
Deine Information: