Accessoires – das richtige Händchen

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Accessoires – das richtige Händchen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64257 Antwort

    Anonym

    Ich beneide Frauen (und auch manche Männer), die gut mit Accessoires umgehen können. Ich finde, wenn man das drauf hat, kann man echt jedes langweilige Outfit aufhübschen.

    Leider gelingt mir selbst das nie. Wenn ich mir z.B. mal einen Hut kaufe, wirkt das einfach nicht. Meine Schulfreunde haben mich schon ein paar Mal dezent drauf hingewiesen, dass es lächerlich aussieht.
    Auch größere Ketten oder Ohrringe z.B. sehen an mir einfach schrecklich aus. Immer over the top.

    Ich mag aber nicht auf ewig dieses graue Mäuschen bleiben, dass sich nur dezent in Szene setzt.

    Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich, wie ich es schaffe, genau die richtigen Accessoires für meinen Typ zu finden?

    #64259 Antwort

    Anonym

    Vielleicht ne Stylingberaterin bei euch in der Stadt oder in der nächst größeren Stadt in der Nähe? Muss auch nicht mal so teuer sein. Die geht dann mit dir shoppen.

    #64258 Antwort

    Anonym

    Und es gibt nichts, was an dir gut aussieht? Ich meine, vielleicht muss man einfach die Tatsache akzeptieren, dass man kein Typ für auffällige Accessoires ist. Hüte und dicke Klunker sind ja schon was, was sofort auffällt und eh nur gut aussehen kann, wenn es gut aufs Outfit abgestimmt ist.
    Aber so normale Sachen stehen dir doch sicher auch – sei’s Tücher oder Schals, kleinere Ohrringe, Armbänder oder Armreifen, Basic-Tops mit Spitze unter Jäckchen, Gürtel mit Strass-Steinchen oder Fingerringe?!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Accessoires – das richtige Händchen
Deine Information: