Ab wievielen Ohrringen gilt man als asozial?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Ab wievielen Ohrringen gilt man als asozial?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64031 Antwort

    Anonym

    Ich beginne ab September meine Ausbildung bei der Bank.

    Meine Vorgesetzte hat bei der Vertragsübergabe gemeint, ich solle mir überlegen, mich von einigen meiner Ohrringe zu trennen, weil es einen seriöseren und weniger asozialen Eindruck machen würde.

    Ich habe an einem Ohr einen großen Anhänger und an dem anderen zwei Stecker und einen Ring.

    Ist das zuviel für eine Bank? Sollte ich sie besser rausnehmen?

    #64032 Antwort

    Anonym

    Man sollte sich zwar dem Beruf anpassen, aber nicht zwangsläufig von allem trennen.

    Sind deine Ohrringe denn so auffällig? Ich denke gegen normale Stecker ist überhaupt nicht einzuwenden. Auch dann nicht, wenn es mehrere sind.

    Könntest aber auch tauschen gegen ein Paar “seriöse” Ohrringe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ab wievielen Ohrringen gilt man als asozial?
Deine Information: