Ab wann Faltencreme benutzen?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Ab wann Faltencreme benutzen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63557 Antwort

    Anonym

    Ich bin jetzt 22 und habe in einem Werbespot gehört, dass es sinnvoll ist, bereits ab 20 Jahren Anti-Falten-Cremes zu benutzen.
    Stimmt das? Bleibe ich länger faltenfrei, wenn ich schon jetzt damit anfange?

    #63559 Antwort

    Anonym

    Hi,
    ich bin jetzt Mitte 20 und benutze schon welche. Ob es etwas bringt, möglichst früh anzufangen, weiß ich nicht. Aber Versuch macht kluch.

    #63558 Antwort

    Anonym

    Ich glaube, dass auch das beste Faltenwunder nichts bringt.
    Masche der Industrie, damit Frauen noch mehr Geld ausgeben.

    Müsste man mal mit Zwillingen vergleichen. Eine benutzt Faltencreme, die andere nur Feuchtigkeitspflege. Wenn sie alt sind, stellt man sie gegenüber.
    Ich denke nicht, dass dan ein Unterschied zu sehen wäre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Ab wann Faltencreme benutzen?
Deine Information: