3-Monats-Spritze – Wer hat Erfahrung?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat 3-Monats-Spritze – Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65441 Antwort

    Anonym

    Ich bekommen von der normalen Pille starke Migräne und möchte deshalb wechseln. Meine Frauenärztin hat mir zur 3-Monats-Spritze geraten und für mich hört sich das soweit auch nicht schlecht an.
    Mich interessiert aber die Erfahrung anderer. Lässt sich einer von euch spritzen?
    Hattet ihr Probleme mit Nebenwirkungen, insbesondere Kopfschmerzen/Migräne?

    #65442 Antwort

    Anonym

    Ich nehme sie schon seit zwei Jahren und kann sie nur empfehlen.
    Keine Nebenwirkungen, man braucht endlich nicht mehr an Pillen denken und Angst haben, sie zu vergessen. Auch körperlich habe ich nichts von der Umstellung gespürt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: 3-Monats-Spritze – Wer hat Erfahrung?
Deine Information: