Reply To: Verfilmung der "Shades Of Grey" Bücher

Startseite Foren Forum Promis & Stars Verfilmung der "Shades Of Grey" Bücher Reply To: Verfilmung der "Shades Of Grey" Bücher

#64533
Anonym
Gast

Gerade habe ich gelesen, dass Charlie Hunnam nicht mehr die Rolle von Christian Grey spielen wird.
Gerüchten zufolge sind sich die Macher von “Shades Of Grey” und Charlie Hunnam einig, dass jemand anderes für die männliche Hauptrolle gesucht werden soll.
Angeblich erlaube es Charlie’s enger TV-Plan nicht, dass er sich adäquat auf die Rolle vorbereiten kann.
Dies bezweifeln aber einige Leute, denn die Reaktion der Fans, dass er Christian spielten soll, war alles andere als positiv und sein enger Zeitplan hätte ja schließlich schon vor Vertragsunterzeichnung bekannt sein müssen.
Doch ging er wirklich freiwillig oder wurde ihm der Rücktritt von der Produktionsfirma nahe gelegt ?
Fraglich nun, welcher Schauspieler an seiner Stelle die Rolle übernimmt ? Denn in einem Monat sollen die Dreharbeiten zum Film bereits beginnen …