Reply To: Sat.1 schickt die Promi-Hochzeitsplaner los

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sat.1 schickt die Promi-Hochzeitsplaner los Reply To: Sat.1 schickt die Promi-Hochzeitsplaner los

#64560
Anonym
Gast

Naja, die Idee der Show ist ja auch nicht gerade neu. Immerhin hat Daniela Katzenberger im Mai bereits auf VOX die Sendung “Danielas Hochzeitsgeheimnis” veranstaltet, die nun fortgesetzt wird.
Das Prinzip ist fast das gleiche – Daniela plant gemeinsam mit dem Mann die Hochzeit und die Frau bekommt einen Tag vor der Hochzeit überhaupt erst den Heiratsantrag.

Also ich persönlich würde mir weder von der Katzenberger, als auch von Cindy oder Desiree Nick und Co. meine Hochzeit planen lassen. Schließlich sollte das der schönste Tag im Leben werden und da möchte man dann doch ganz gerne ein kleines bisschen Mitspracherecht haben.
Zudem ist es doch für die Braut mit das schönste die Hochzeit zu organisieren und sich vor allem Ihr Hochzeitskleid selbst auszusuchen.

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude 😉