Reply To: Hochzeitsspiele ?!

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Hochzeitsspiele ?! Reply To: Hochzeitsspiele ?!

#65293
Anonym
Gast

Habe zwar keine Ideen für Hochzeitsspiele, aber 2 Sachen sind mir da eingefallen.

Als erstes finde ich es immer sehr schön, wenn auf den Tischen Einwegkameras verteilt werden. Es gibt spezielle Hochzeits-Online-Shops, die solche Kameras in Hochzeitsdesign anbieten. Dazu werden immer kleine Kärtchen mitgeliefert auf denen man Hinweise für die Gäste schreiben kann, z.B. “Fotografiere das Brautpaar beim Hochzeitstanz” usw. Wenn Braut und Bräutigam die Fotos nach der Hochzeit entwickeln lassen, wird es wohl so manche Überraschungen und schöne Andenken geben.

Desweiteren kannst du als Überraschung Herzluftballons mit einer Schnur und kleinem Kärtchen, auf dem die Adresse des Brautpaares und ein schöner Hochzeitsspruch + Datum der Trauung stehen, versehen und diese an alle Gäste nach der Kirche oder dem Standesamt verteilen. Gemeinsam können dann alle die Ballons steigen lassen, sobald das Brautpaar die Kirche oder das Standesamt verlässt.
Und mit etwas Glück erhalten die glücklich verheirateten bald Post von den Findern der Ballons mit Kärtchen.