Reply To: Hochzeitsspiele ?!

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Hochzeitsspiele ?! Reply To: Hochzeitsspiele ?!

#65294
Anonym
Gast

Meine Trauzeugin hat im letzten Jahr auch eine Leinwand besorgt, die jeder Gast bemalen konnte. Nach dem Kaffee wurde das einfach auf einem Tisch aufgebaut und jeder konnte malen wann er wollte. Wer absolut gar keine Lust dazu hatte, hat es einfach gelassen. Die Gäste fanden die Idee jedenfalls toll und das Bild hat einen Ehrenplatz bekommen. Eine schöne Erinnerung an den tollsten Tag im Leben 🙂 !
Die Idee mit dem Holzpuzzle finde ich ebenfalls absolut klasse und da es dabei eine begrenzte Anzahl von Puzzlestücken gibt, kannst du immer mehrere Leute 1 Teil gemeinsam ausmalen lassen. Da wird dann sicher zumindest immer eine Person in der Gruppe dabei sein, die gerne ausmalen möchte. Du solltest die Holzstücke dann am besten auch nach dem Essen verteilen.