Reply To: Gibt es in eurem Beruf eine Kleiderordnung ?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Gibt es in eurem Beruf eine Kleiderordnung ? Reply To: Gibt es in eurem Beruf eine Kleiderordnung ?

#63911
Anonym
Gast

Bis vor kurzem hatte ich eine Stelle bei der Buisnesskleidung Pflicht war. Also Stoffhose, Blazer, Bluse oder schickes Oberteil und Pumps. Jeans und Sneakers wären da undenkbar gewesen.

Jetzt habe ich eine Arbeit, auf der es völlig Schnuppe ist, was man anhat. In den ersten Wochen habe ich das richtig ausgenutzt. Ich bin dann in zerrissenen Jeans, Schlabberpulli, Boots etc. aufgetaucht. Nun achte ich schon darauf, dass alles wenigstens ein bisschen zusammenpasst 😀

Generell bin ich nicht der Typ der es mag, wenn der Dresscode so streng ist, dass man noch nicht einmal Jeans tragen darf. Da fühle ich mich dann doch sehr eingeschränkt.