David Hasselhoff & sein Knight Rider Image

David Hasselhoff haftet auch heute noch sein Image aus der Fernsehserie “Knight Rider” an. “Sogar mein Vater nennt mich Michael Knight, wie in der Serie”, sagte David Hasselhoff in der TV-Show “Piers Morgan`s Life Stories”.

David Hasselhoff wird sein Knight Rider Image nicht los

David Hasselhoff hat die Vorteile des Ruhmes stets genossen, doch es sei ärgerlich, wenn man überall erkannt werde.

“Du bekommst den besten Platz im Restaurant, aber jeder guckt dir beim Essen zu. Wenn ich das alles noch einmal machen könnte, würde ich mir ein bisschen weniger Ruhm wünschen”, gab er zu.

David Hasselhoff wurde durch die Serie “Knight Rider” berühmt, die während ihrer Laufzeit von 1982 bis 1986 Kultstatus erreichte. Danach spielte David Hasselhoff die Hauptrolle in der US-Serie “Baywatch”, die bis 2001 produziert wurde.

Foto: David Hasselhoff

Schreibe einen Kommentar