David Garrett & Mia Florentine Weiss: Kein Liebespaar?

Sind Mia Florentine Weiss & David Garrett ein Liebespaar? Sie ist die aktuelle Reisebegleiterin und angebliche Freundin von David – er stellte in einer Videobotschaft klar, dass die Gerüchte nicht wahr sind.

Doch solo: David Garrett ist offenbar doch noch zu haben und nicht mit Mia Florentine Weiss zusammen

Seine derzeitige Reisebegleiterin Mia Florentine Weiss, mit der ihm eine Liebschaft nachgesagt wurde, stellt in einer Videobotschaft klar, mit David Garrett nur gut befreundet zu sein: „David und ich sind seit ein paar Jahren befreundet und jetzt sind wir mit Freunden auf St. Barths und genießen ein paar schöne Tage“, sagt die Schöne laut der Internetseite von ‚RTL Punkt12‘ in einem Urlaubsvideo.

Dabei wären die zwei so ein hübsches Paar: David Garrett bringt mit seiner Musik Millionen von Herzen dazu, im Gleichtakt zu schlagen, Mia Florentine Weiss ist ebenfalls künstlerisch tätig und arbeitet als auch Lyrikerin, auch eigene Gedichtbände hat sie bereits veröffentlicht. Ihren Lieblingssatz will die ‚Berliner Morgenpost‘ kennen: „Liebe ist, sich im Anderen wiederzufinden, ohne sich dabei zu verlieren.“

Da würde sicherlich auch David Garrett zustimmen!

Schreibe einen Kommentar