David Coulthard hat Angst um sein Leben!

Schon gewußt, dass David Coulthard um sein Leben bangt? Zwei seiner Schwestern starben bereits an einem Herzinfarkt. Vor zwei Jahren erlag Elaine Rowan mit 47 Jahren den Folgen eines Infarktes und kürzlich verstarb seine Schwester Lynsay Jackson mit gerade mal 35.

Die Verstorbene hinterlässt eine zehn Monate alte Tochter. David Coulthard bangt nun selbst um sein Leben und muss noch mehr auf eine gesunde Lebensweise achten.

Wie die Daily Mail berichtet, hat sie offenbar einen Herzinfarkt erlitten, nachdem sie am Abend vorher mit Bauchschmerzen ins Bett gegangen ist.

“Wir sind geschockt. Sie war doch noch so jung. Ich wusste, dass was Schlimmmes passiert ist, als der Krankenwagen leer wieder wegfuhr und ihr Bruder das Baby mitnahm”, sagte eine Nachbarin gegenüber Daily Record.

Wir wünschen David auf diesem Wege viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.

Schreibe einen Kommentar