David Beckham lobt seine Unterwäschekollektion!

Eigenlob stinkt? Warum? Das dachte sich auch David Beckham, der seine neue Unterwäschekollektion besonders lobte! Beck´s findet es halt erfreulich, dass Männer “in jedem Alter und aus allen Gesellschaftsschichten” zu seiner Unterwäsche-Kollektion greifen.

David Beckham´s Unterwäsche ist halt super erfolgreich – egal ob beim Rechtsanwalt oder jungem Studenten

Für H&M war die Zusammenarbeit ein wahrer Glücksgriff. Die Unterwäsche ist der Renner und ein echter Verkaufsschlager. Kein Wunder also, dass David Beckham nun bereits zum zweiten Mal mit H&M an einer Unterwäsche-Kollektion für Männer gearbeitet hat.

Mit stolz blickt er zurück und erinnert sich an seine Begeisterung darüber, wie gut die Teile des ersten Projekts von der Kundschaft aufgenommen wurden:

“Wir hatten 18 Monate Recherche und Entwicklung hinter uns, deshalb war es für uns keine Überraschung, dass es am Markt eine Lücke für erschwingliche Wäsche mit Fokus auf Passform, Qualität und Komfort gab” … “Was wirklich erfreulich war, war, dass meine Bodywear von Männern in jedem Alter und aus allen Gesellschaftsschichten getragen wird.”

Im Hinblick auf seine Kunden hält es Beck´s für besonders wichtig, dass sie seinen Produkten “vertrauen” können. “Meine Garderobe hat sich im Laufe der Jahre entwickelt und ich habe in dieser Zeit viele Lektionen gelernt, was Stil angeht”, sagte David Beckham der “Times”. “Ich habe bei meiner Garderobe dieselben Bedürfnisse, die ich auch bei meiner Wäsche habe. Wir haben die Bodywear-Reihe mit dem Ziel entworfen, neue Klassiker zu schaffen, denen Männer schließlich vertrauen können.”

Schreibe einen Kommentar