David Beckham kommt Sofia Vergara näher

Sofia Vergara findet, dass David Beckham richtig gut aussieht. Damit hat sie ja auch nicht unrecht. Wer für H&M so erfolgreich Unterwäsche designt und sich daran auch selbst in Kampagnen zeigt, kann einfach nur ein Schnuckel sein. Doch wie kommt Sofia nun zu dieser Erkenntnis? Bahnt sich bei den beiden etwas an?

David Beckham ist ein richtig toller Kerl!

Die beiden hatten erst letztes Jahr für einen Werbespot für Pepsi gemeinsam vor der Kamera gestanden. „David ist so gut aussehend. Er war sehr normal, sehr cool“, verriet Sofia im Gespräch mit dem „OK!“-Magazin.

Während der Drehpausen hatten Sofia und David jede Menge Zeit miteinander verbracht und über sich, ihre Kinder und Gott und Welt geplaudert.

„Er ist ein toller Kerl“

Sofia, die durch eine Nebenrolle in der Komödie „Jede Menge Ärger“ den Durchbruch in Hollywood gelang, arbeitet auch als Model. Neben diversen Filmauftritten feiert sie mit der US-Serie „Modern Family“ derzeit jede Menge Erfolge und wurde für ihre Rolle in der Serie bereits zwei Mal für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert.

Foto:
© Sam Taylor-Wood

Ein Kommentar bei „David Beckham kommt Sofia Vergara näher“

  1. Gut aussehen tut er ja, der Herr Beckham. Mehr lässt sich aus der Ferne aber nicht diagnostizieren 🙂

Schreibe einen Kommentar