David Beckham ist Vater mit Leib und Seele

David Beckham ist mit Leib und Seele Vater. Und weil er sich so rührend um seine Tochter und Victoria kümmert, durfte David Beckham auch mal einen Tag alleine zum Strand um Energie zu tanken und zu entspannen.

Super-Dad: David Beckham geht voll in seiner Vater-Rolle auf

David Beckham hilft auch in der Küche perfekt aus, während seine Viktoria sich um die Kleine kümmert. “Ich habe für meine Familie ein selbst gekochtes Risotto vorbereitet”, sagte David Beckham im Internet. David hat sich langsam daran gewöhnt nun ein Mädchen im Haus zu haben.

“Ein Mädchen zu haben ist etwas ganz neues für mich. Das ganze lila und pink im Haus ist ungewohnt”, verriet David Beckham weiter. Außerdem müsse man mit Mädchen wesentlich sensibler umgehen als mit Jungs. “Ich bin darin noch nicht so erfahren. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Aber es ist einfach großartig”, schwärmte David von seiner Tochter. Dass ihn die Tochter noch so intensive Freude beschert, immerhin weiß er wie es ist Vater zu sein, denn er und Victoria haben zusammen schon drei Söhne.


Foto:
David Beckham, Yahoo

Schreibe einen Kommentar