David Beckham ist wegen Hochzeit von Kate Middleton sehr aufgeregt

David Beckham ist nach eigenen Angaben „unglaublich aufgeregt“ wegen der heute stattfinden Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Hochzeit von Kate Middleton: David Beckham kann es kaum erwarten – er ist so aufgereckt

David Beckham, den die Queen 2003 mit dem britischen Verdienstorden „Order of the British Empire“ ausgezeichnete, wurde gemeinsam mit seiner Frau Victoria zur Hochzeit in die Westminster Abbey eingeladen. Auf seiner Internetseite verkündete er: „Ich denke eine königliche Hochzeit ist einmalig. Sie ist wirklich einmalig. Unser Land braucht sie. Unser Land möchte sie. Die britische Öffentlichkeit liebt die königliche Familie“.

David Beckham sagte weiterhin, dass er mit der königlichen Familie groß geworden sei, da seine Großeltern die Royals lieben. Als er 2003 seinen Orden bekam, nahm er sie deswegen mit zur Verleihung. „Sie waren so stolz auf mich und es bedeutete ihnen sehr viel“, so David.

Foto: Yahoo-Werbung mit David Beckham, Yahoo

Schreibe einen Kommentar