David Beckham launcht eigene Modekollektion

David Beckham launcht seine eigene Modekollektion! Dass Beck´s als Trendsetter und metrosexueller Fashionist bekannt ist, dürfe jedem klar sein. Jetzt geht David Beckham allerdings mit einer eigenen Modekollektion noch einen Schritt weiter.

David Beckham plant angeblich eine eigene Modekollektion

David und Victoria Beckham gelten als stets gut gekleidet und als Modevorbild. Während Victoria nicht nur mit ihrer dünnen Figur für Aufsehen sorgt, ist es vor allem ihr tadelloser Stil, der gelobt wird. Auch ihr Ehemann ist nicht nur Fußballprofi, sondern auch Trendsetter, wenn es um die Frisur geht. Er begründete sogar den metrosexuellen Look.

Nun soll David Beckham vom Fußballer unter die Designer gehen. Geplant ist eine eigene Modekollektion für Männer, mit Maßanzüge und stilvoller Kleidung für die Herren der Welt. Victoria Beckham führt bereits erfolgreich eine eigene Modekollektion, die auch bei Modekritikern gut ankommt. Ein Bekannter sagte dem “Daily Star”, dass es auch Davids Gattin gewesen sein soll, die den Fußballer überzeugte, sich als Designer zu versuchen.

“Victoria hat versucht ihn zu überreden, das für eine Weile zu machen und er hat sich schließlich ergeben. Sie versicherte ihm, dass er ein Auge für Mode hat.”

Wann und ob die Modekollektion von David Beckham überhaupt auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Foto:
People.com/Limelight

Schreibe einen Kommentar