David Arquette verteilt in der Bronx organisches Essen für Babys

Foto: David Arquette, Frank Eng, Lizenz: dts-news.de/cc-by

New York (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler David Arquette hat über 50 Mütter im New Yorker Stadtteil Bronx überrascht, als er dort hunderte Dosen Babynahrung von Plum Organics verteilte. US-Medienberichten zufolge sponserte der Internethändler Ecomom die Babynahrung für die Women`s Housing and Economic Development Corporation (WHED). Die Mitgründerin und Präsidentin von WHED, Nancy Biberman, zeigte sich hocherfreut über Arquettes Spende, da es in der Bronx oftmals schwierig sei frisches Essen zu bekommen.

Es sei in dem Viertel kaum möglich Kinder biologisch zu ernähren, da den meisten Einwohnern die finanziellen Mittel fehlen würden. Arquette wurde durch Filme wie „Scream“ oder „Ungeküsst“ bekannt.

Schreibe einen Kommentar