Das Supertalent – weniger Trash & nackte Haut

„Das Supertalent“ startet mit weniger Trash & nackte Haut in die neue Staffel. Thomas Gottschalk legt viel mehr Wert auf Qualität und versucht so viel Einfluss zu nehmen wie möglich.

Wie erfolgreich(er) wird Das Supertalent mit Gottschalk?

Wie jetzt bekannt wurde, war eine der wichtigsten Bedingungen für den Wechsel von Thomas Gottschalk in die Supertalent-Jury, war der Wunsch, dass in der Show künftig weniger Trash und nackte Haut zu sehen sein soll.

Dieter Bohlen hat Gottschalk überedet!
Außerdem hat Dieter Bohlen in mehreren Telefonaten und Mails Thomas Gottschalk zum Senderwechsel überredet.

Die ersten Gespräche mit Gottschalk führte RTL-Chefin Anke Schäferkordt nach Angaben von „Bild am Sonntag“ bereits in einer Phase, in der Thomas Gottschalk in der ARD noch seine erfolglose Vorabendsendung „Gottschalk Live“ moderierte.

Was denkt das ZDF über den Werdegang von Gottschalk?

Das ZDF reagiert gelassen auf den Wechsel von Thomas Gottschalk zu RTL. „Wir sind mit `Wetten, dass..` in einer fortgeschrittenen Planungsphase. Dass Thomas Gottschalk neuer Juror beim `Supertalent` wird, ist für uns kein Grund zu zittern, oder die Konzeption komplett neu zu überdenken“, sagte Sendersprecher Alexander Stock der „Bild am Sonntag“.

Schreibe einen Kommentar