Das Supertalent bleibt Hammer, so Dieter Bohlen!

Das Supertalent bleibt Hammer, so Dieter Bohlen und teilt von Mallorca aus den Gerüchten eine Absage, dass er die Castingshow wegen Thomas Gottschlak aufgeben würde.

Die Freude bei Dieter Bohlen über die neue Staffel „Das Supertalent“ ist riesen groß – wirklich

Dieter hat eine ganz klare Ansage gemacht: „Ich weiß zwar auch nicht, ob`s funktioniert mit uns beiden, aber wenn, wovon ich ausgehe, dann wird das eine Hammer-Sendung“, sagte Dieter Bohlen der „Bild-Zeitung“.

Es gibt keinen Krach – Gerüchte sind nicht wahr
Auch die Gerüchte der letzten Tage über den Krach hinter den Kulissen und das Dieter sogar mit Rücktritt gedroht haben soll, sind völliger Quatsch. Dieter Bohlen ist derzeit völlig tiefenentspannt und freut sich riesig auf die neue Staffel.

Der Grund warum er bisher nicht kommentiert hat, ist ein ganz banaler. Dieter Bohlen ist gerade mit der ganzen Familie auf Mallorca im Urlaub: „Ich dachte, das geht auch mal ohne einen Kommentar von mir“ … „Das Supertalent“ bleibe auch weiterhin seine Sendung.

Dass Thomas Gottschalk in einer Pressemitteilung von RTL bei der Einladung zu den Castings als erstes genannt worden sei, sehe er „völlig emotionslos“. „Wir müssen als Team funktionieren. Ego-Shows gehen nicht“, ergänzte der Entertainer. Wenn alle Beteiligten ihr Ego zurückstellten, „dann wird das ganz großes Kino“, so DieterBohlen.

Schreibe einen Kommentar