Das schwarze Herz | Fr 03.08. 22:20 ProSieben

Fr 03.08 22:20 Uhr – Das schwarze Herz
Ende 00:05 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten 16
Thriller, USA/GB2009
Terry (Josh Lucas) müsste eigentlich überglücklich sein: Er war schwerkrank und kann nun dank einer Herztransplantation ein neues Leben beginnen. Anfangs nimmt sein Körper das neue Organ gut an, doch kommt es zu merkwürdigen Zwischenfällen: Terry wird immer wieder von schrecklichen Visionen heimgesucht, in denen er sieht, wie Menschen ermordet werden. Zu seinem Entsetzen sind diese Taten wirklich geschehen. Terry stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass sein Herz einem Mann gehörte, der zusammen mit seiner Familie überfallen und ermordet wurde. Ist es möglich, dass sein Herz die brutale Tat rächen will?Nervenaufreibender Thriller von Tony und Ridley Scott nach einer Geschichte von Edgar Allen Poe …
Regie: Michael Cuesta
Mit: Pablo Schreiber (Bernard Cochius), Lena Headey (Elizabeth Clemson), Josh Lucas (Terry Bernard), Beatrice Miller (Angela Bernard), Michael Kenneth Williams (Acherton), Jamie Harrold (Kevin Stanovich), Brian Cox (Phillip Van Doren)

Schreibe einen Kommentar