Das richtige Geschenk für die Liebste

Wer kennt es nicht? Das ewig gleiche Problem. Egal zu welchem Anlass oder welcher Jahreszeit, wenn eine Frau beschenkt werden möchte, erwartet sie immer etwas ganz Besonderes. Die Männer unter uns tun sich da häufig schwer. Was ist das richtige für die auserwählte Dame und worüber würde sie sich wirklich freuen?

Manchmal sind die alt eingesessenen Ideen doch die Besten. Natürlich ist es nicht besonders originell, der Liebsten ein Parfum oder ein Schmuckstück zu schenken. Doch Blumen und Süßigkeiten sind für jeden Anlass ein passendes Geschenk.

Auch sexy Dessous oder ein romantisches Dinner im Lieblingsrestaurant sind Geschenke, über die sich Frau durchaus freut. Natürlich können wir mit diesen Geschenken keinen Wettbewerb in Originalität und Individualität gewinnen. Doch wer auf Nummer sicher gehen will, für den ist dies bei jedem Anlass eine ultimative Geschenkidee.

Doch wenn es etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches sein soll, wenn die Dame kurzum also merken soll, dass wir uns so richtig Gedanken gemacht haben und Wert auf ihre Reaktion legen, dann sollte wenigstens ein bisschen Individualität des Geschenks geboten werden. So können zum Beispiel Schmuckstücke mit persönlichen Widmungen graviert werden. Ein romantischer Spruch auf der Rückseite einer Uhr beispielsweise, lässt das kälteste Frauenherz höher schlagen.

Auch Abenteuer sind eine tolle Geschenkidee für die Frau. Wie wäre es also mit einer romantischen Ballonfahrt zu zweit und einem Picknick am Himmelszelt?

Auch ein romantisches Kuschelwochenende zu zweit ist eine tolle romantische Geschenkidee, die sicherlich Erfolg haben wird. Es ist immer eine schöne Überraschung für die Liebste, wenn keine Gegenstände sondern gemeinsame Erlebnisse verschenkt werden.

Schreibe einen Kommentar