Reebok releast den Kamikaze 3 Mid

Reebok releast wohl bald den Kamikaze III Mid! Wie vor ein paar Monaten berichtet ist Swizz Beatz, Rapper und Produzent, zum Creative Director von Reebok Classics ernannt wurden.

VERBAL und REEBOK CLASSICS arbeiten am Kamikaze 3 Mid

Nun konnte Reebok auch das japanische Multitalent Verbal als Creative Director für Reebok Classics Asia verpflichten. Verbal, der sowohl in der Mode- und Musikbranche sehr erfolgreich ist, hat bereits an seiner Version des Kamikaze III Mid Sneakers gearbeitet. Verbal ist ein Teil der bekannten japanischen Hip-Hop Gruppe mit dem Namen Teriyaki Boyz. Natürlich kennt man ihn auch wegen seiner eigenen Marke Ambush, die für die bereits von uns präsentierten POW! Ketten steht.

Vor einigen Monaten haben wir erstmals über den neuen Kamikaze III Mid Sneaker von Reebok gesprochen, der in Zusammenarbeit mit Swizz Beatz enstanden ist. Ab August steht der Kamikaze III Mid nun in ausgewählten Sneaker-Shops in Deutschland in den Läden, darunter unter anderem im Shop Jungs von The Good Will Out.Der Kölner Sneaker-Shop ist die Top-Adresse wenn es um limitierte und außergewöhnliche Sneaker-Releases geht. Ab dem dem 6. August 2011 könnt ihr den Kamikaze III Mid für nur 89 Euro im Shop von The Good Will Out bekommen. Ob und wieviele Farbvarianten zum Verkauf stehen und ob der Kamikaze III Mid von Reebok auch im Onlineshop von TGWO erhältich sein wird ist bisher noch nicht bekannt.

Ein weiterer Shop der den Release des Kamikaze III Mid angekündigt hat ist der Amen Store aus München. Wir freuen uns auf die ersten Farbvarianten des Kamikaze III Mid und blicken gespannt in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar