Das Mysterium um Charlie Sheen – Jetzt Autounfall

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen reißen nicht ab. Nun beschäftigt die Welt ein mysteriöser Autounfall von Charlie Sheen. Wie die Los Angeles Times berichtet, wurde Charlie Sheens Auto völlig zerstört in den Hills bei Los Angeles gefunden. 100 Meter abwärts am Ende einer Klippe fanden Helfer das völlig zerstörte Auto.

Das mysteriöse an der Sache ist, das Charlie den Wagen nach dem Auffinden durch die Polizei den Wagen als gestohlen gemeldet hat. Laut den behörden hat Charlie Sheen die Garage offen und die Schlüssel im Auto gelassen. Sofort eingesetzt Hubschrauber durchsuchten die umliegende Gegend, konnten aber nichts finden. Die Behörden gehen derzeit davon aus, das der Wagen über die Klippe geschoben wurde.

In den letzten Monaten machte der US Schauspieler immer wieder Schlagzeilen: Sei es durch die Atatcke auf seine Frau Brooke Mueller oder seine Trunkenheit. Was ist nun der Hintergrund für diesen Autounfall?

Ein Kommentar bei „Das Mysterium um Charlie Sheen – Jetzt Autounfall“

  1. echt das glaubt doch kein schwei…..!!!

Schreibe einen Kommentar